Maserati Grecale GT

Heute möchte ich Euch den neuen Maserati Grecale GT vorstellen!

Der neue Maserati Grecale ist konzipiert für die täglichen Abenteuer.

@schmackofatzo Ich schaue mir ein schönes Auto an 🤩 *Werbung #schmackofatzo #fy #car #cars #drive #new #maserati #maseratigrecale #aachen #grecale #news #lifestyle #luxury ♬ GASLIGHT – INJI

Die GT Version die ich hier zeige, wird von einem 221 kW (300PS) starken vierzylinder Mild-Hybrid-Motor angetrieben.

Demnächst wird es noch ein Modell “MODENA” mit 330 PS und ein Modell “TROFEO” mit 530 PS geben.

@schmackofatzo Antwort auf @tito79berlin Das ist der neue „Maserati Grecale GT“ *Werbung #schmackofatzo #car #cars #drive #maserati #maseratiaachen #jacobssportscars #fy #fyp #lifestyle #luxury #design #maseratigrecalegt ♬ GASLIGHT – INJI

Was vielen direkt auffallen mag, die Scheinwerfer.

Diese Frontscheinwerfer stammen vom Maserati MC20.

Charakteristisch ist der massive Kühlergrill mit dem Dreizack in der Mitte

Das Heck ist dezent und besticht durch seine vier Auspuffrohre. Schlicht und edel.

@schmackofatzo Antwort auf @constantinkasper Na!? Was sagt Ihr? *Werbung #schmackofatzo #car #cars #drive #maserati #maseratiaachen #jacobssportscars #fy #fyp #maseratigrecalegt #aachen ♬ GASLIGHT – INJI

Guten Klang darf man auch erwarten. Jedoch ist es etwas “dezenter” geworden.

Werfen wir einen Blick in den Innenraum! Hier ist vieles digitalisiert, jedoch gut kombiniert mit Bedienelementen am Lenkrad.

@schmackofatzo Antwort auf @120phil180 Cool, dass man die Optik der Uhr verändern kann! *Werbung #schmackofatzo #car #cars #drive #maserati #maseratiaachen #jacobssportscars #fy #fyp #maseratigrecalegt #luxury #tech ♬ Suns – Official Sound Studio

Die Kombination aus dem braunem und schwarzen Leder ist wirklich ein Hingucker. Der gesamte Innenraum ist gut verarbeitet und macht haptisch Freude.

Als Bei- und Mitfahrer kann man sich über viel Beinfreiheit freuen. Auch das Panoramadach lässt viel Licht in den Innenraum.

Mir gefällt der Maserati Grecale GT sehr gut. Er lässt sich prima fahren und ist ein Hingucker. Einzig dürfte er in der Einstellung “Sport” noch etwas lauter sein 🙂

HMMM! SCHMACKOFATZO

https://www.maserati.com

* WERBUNG / ANZEIGE

Hmmm! Das muss ich teilen ...

Hmmm! Das dürfte auch gefallen...