Sansibar by Breuninger Düsseldorf

Heute möchte ich Euch die Sansibar by Breuninger in Düsseldorf vorstellen!

Die Sansibar by Beruninger befindet sich auf der ersten Etage des Breuninger Department Stores im Kö-Bogen.

@schmackofatzo Kennt Ihr die „Sansibar“ im Breuninger Düsseldorf?! Probiert mal die Currywurst 🤩 *Werbung #schmackofatzo #breuninger #breuningerdüsseldorf #shopping #fashion #food #foodie #foodlover #location #lifestyle #luxury #essen #lecker #restaurant #sansibar #sansibardüsseldorf #currywurst ♬ GASLIGHT – INJI

Hier gibt es viele schöne Ecken die zum Verweilen einladen. Erst ein wenig Shoppen, dann eine kleine Auszeit mit dem Charm der Insel Sylt.

Liebevoll wurde hier das Restaurant dekoriert und vermittelt einem das Gefühl auf Sylt angekommen zu sein.

Das mit den Ganzen Kisten muss ich mir merken! Das könnte bei mir zu Hause auch toll aussehen 🙂

Man kann es sich in gemütlichen “Strandhäusern” bequem machen, an langen Tafeln oder an kleinen Tischen.

Bevor ich gleich etwas zu Essen bestelle, genieße ich einen Sansibar-Sekt. Auch Wein-Liebhaber kommen voll auf ihre Kosten: Über 350 edle Tropfen warten darauf entdeckt zu werden – beim Dinner, im gemütlichen Lounge-Bereich oder an der Bar.

Küchenchef ist Christian Schmidt. Er bringt Sylt auf den Teller.

Zusätzlich zur Tageskarte mit küstenfrischem Fisch, werden hier Insel-Klassiker wie Sylter Austern und …

… die berühmte Sansibar Currywurst oder beste US Steaks angeboten. Hier kann man es wirklich aushalten. Zusätzlich hat man noch eine schöne Aussicht auf das Wasser.

HMMM! SCHMACKOFATZO

https://www.e-breuninger.de

* WERBUNG / ANZEIGE

Hmmm! Das muss ich teilen ...

Hmmm! Das dürfte auch gefallen...