MAYBACH – ICONS OF LUXURY

Es begann mit einer ersten Begegnung auf dem CHIO in Aachen. Dort hatte MAYBACH – ICONS OF LUXURY eine sehr schöne Pop Up-Boutique in einem stylischen Glas-Cube, direkt auf der Mercedes-Benz Fläche.  Nach einer ersten Begutachtung der tollen Artikel und einer außerordentlich freundlichen Beratung habe ich die Marke kennen und lieben gelernt. Über Jahrzehnte hinweg hat sich MAYBACH als Sinnbild für höchste Ansprüche an Qualität und Luxus etabliert. Name und Standards der Nobelmarke werden heute getragen in Form von hochwertiger Eyewear, Accessories und Saddlery Produkten. Kennzeichen der MAYBACH – ICONS OF LUXURY Produkte sind aufwändig verarbeitete, exquisite Materialien und ein herausragendes Design. 

Schon wenige Wochen danach habe ich mich auf den Weg in die Manufaktur mit Sitz in Deutschland gemacht um einen Blick hinter die Kulissen zu erhalten. Die Brillen und Lederwaren aus dem Hause MAYBACH – ICONS OF LUXURY stehen für mich für absolute Manufakturkunst und höchste Ansprüche. Nach der ersten Anprobe der Brillen-Modelle sind diese nun bei mir eingetroffen.

Ich habe mich für zwei handgefertigte MAYBACH Eyewear Brillen (falls nicht SEO relevant : MAYBACH Eyewear Modelle; sonst so lassen) entschieden: Tagesbrille- “THE ORATOR II” Sonnenbrille-  “THE POET I“.

THE ORATOR II“: Die Front besteht aus bernsteinfarbenem Naturhorn vom indischen Wasserbüffel mit einem Seidenglanz-Finish. In der Produktion habe ich gesehen, wie die unbearbeiteten Hornplatten angeliefert wurden und mit viel handwerklichem Geschick zu einem Designerstück verwandelt wurden.

Die Edelmetall beschichteten Titan-Bügel (in diesem Fall Ruthenium) sind mit filigranen Ziselierungen des „Fleur-de-Maybach“ Musters dekoriert.

THE POET I – die retroinspirierte Brille von MAYBACH Eyewear lässt die Gedanken in frühere Zeiten reisen.

Mit diesem Meisterstück wird der freie und stolze Geist der Individualität allgegenwärtig.

Das MAYBACH Diamond-Pattern:  Dieses Muster orientiert sich an den Bestickungen der MAYBACH Fahrzeugsitze und zeugt von höchster Eleganz.

Diese Materialien sind so individuell wie der Träger selbst. 😉 Ein Zeichen für Beständigkeit und Werte. 

Klassisch und gleichzeitig so aktuell wie nie: Gold kommt einfach niemals aus der Mode.

Feine Eleganz : Die unaufdringliche Fassung THE POET I setzt auf raffinierte Details.

Fein gearbeitete Details und Gravuren sind ein Markenzeichen der MAYBACH Eyewear. So wie dieser  dezent gravierte MAYBACH Schriftzug.

MAYBACH Eyewear – Die Brillen und Sonnenbrillen werden in feiner Handwerkskunst aus raren und wertvollen Materialien, wie echtes Büffelhorn oder Edelhölzern, gefertigt.

Die goldverspiegelten Sunclips bringen einen Hauch von Extravaganz ins Spiel.

Die Sonnenbrillen-Clips lassen diese MAYBACH Brille zum einfach anpassbaren Allrounder für jede Gelegenheit werden.

Hmmm! Schmackofatzo

https://www.maybach-luxury.com

https://www.instagram.com/maybachluxury

http://www.maybach-eyewear.com

*Sponsored Post

Hmmm... das dürfe auch gefallen!