REMEDY ELIXIR

Heute möchte ich Euch “REMEDY ELIXIR” vorstellen, hergestellt aus einem bis zu 7 Jahren in Eichenfässern gereifter Rum aus Panama.

Die Geschichte von Remedy Rum beginnt in den 1920er Jahren in den USA. In einer Ära, die von Wohlstand, wilden und exzessiven Partys, aber auch von der Prohibition geprägt wurde.

Der Rum hat weiche Noten von Vanille, Karamell, Orange und Honig auf der Zunge.

Aromen von Walnuss, Kokosnuss und einer leichten Schärfe im Nachklang runden diesen Rum-Likör ab.

Ich probiere heute einen Cocktail namens “Bitter Elixir”.

ZUTATEN

5cl Remedy Elixir

2cl Limettensaft

3-4 Himbeeren

Bitter Lemon

5 cl Remedy Elixir gebe ich dazu in eine Highballglas und gebe 3-4 Himbeeren hinzu und zerdrücke diese mit einem Stößel.

Das Glas fülle ich mit Eiswürfeln und fülle es mit Bitter Lemon auf. Zum Schluss dekoriere ich noch mit einer Himbeere.

Dieser Drink kombiniert die Süße des Remedy Elixirs mit einer angenehmen Frische der Himbeeren und einer leichten Bitternote der Limonade.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hmmm! Schmackofatzo

http://www.sierra-madre.de

* WERBUNG / ANZEIGE

Spread the love

Hmmm! Das dürfte auch gefallen...