Regent Berlin

Ich bin wieder in Berlin unterwegs und nehme Euch mit in das “Regent Berlin”.


Meine Reise führt mich wieder in die Hauptstadt. Der richtige Zeitpunkt um sich im “Regent Berlin” nieder zu lassen.

Das Hotel liegt mitten im Zentrum, direkt am Gendarmenmarkt und fußläufig zu den Kulturdenkmälern und Shoppingmeilen der Stadt. 

Das Luxushotel in Berlins Mitte ist voller Eleganz und Tradition. Es ist ein verstecktes Juwel inmitten der lebendigen Metropole. 

Schon die Eingangshalle ist umwerfend! Hier kann man die Blicke schweifen lassen.

Wertvolle Antiquitäten und pompöse Kronleuchter findet man im ganzen Hause.

Ich empfehle Euch auf jeden Fall einen Blick in das Hotel.

In der Tea & Lobby Lounge, welche sich direkt gegenüber des Eingangs befindet, verwöhnt der zertifizierte Tea Master Gold die Gäste mit Expertise und persönlicher Beratung.

Ist das nicht ein wunderschöner Aufzug? Er ist komplett vertäfelt und sogar hier spendet ein Kronleuchter Licht.

Die Flure auf den Etagen sind auch ein Gang wert. Hier ist edles Mobiliar und schöner Stuck mit passender Tapete kombiniert.

Im Hause gibt es insgesamt 195 Zimmer und Suiten.

Jedes der Zimmer ist geschmückt mit wertvollen Antiquitäten, kombiniert jedoch mit moderner Technik.

Die großzügigen Bäder sind aus Marmor und jeweils ausgestattet die mit separater Dusche und Badewanne.

Von meinem Zimmer aus kann ich direkt auf den Gendarmenmarkt schauen. Herrlich!

Wer sich etwas erholen möchte kann dies im SPA-Bereich des Hauses tun.

Hier hat man die Wahl zwischen einer Bio-Sauna mit 60°C und einer finnischen Sauna mit 85°C.

Neben der Rezeption führt der Weg in das neu designte Casual Dining Restaurant „Charlotte & Fritz“.

Hier kreiert das Küchenteam ein harmonisches Zusammenspiel der heimatlich-frischen Küche und ausgewählten Produkten aus der Region mit kulinarischen Einflüssen anderer Länder.

Die Idee eleganter Berliner Salons zwischen Tradition und Moderne spiegelt sich im Interieur wieder, das an die familiäre Atmosphäre der Salon-Kultur des 19. Jahrhunderts erinnert.

Die ebenfalls neu gestaltete Regent Bar ergänzt das Angebot des 5 Sterne Hotels um einen weiteren gemütlichen Rückzugsort mit innovativen Cocktails und klassischen Drinks. 

Regent Berlin, du hast mir gefallen! Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Hmmm! Schmackofatzo

http://www.regent

* WERBUNG / ANZEIGE

Hmmm... das dürfe auch gefallen!