Siegelring aus 18kt Weißgold – Video

Schon immer habe ich mir einen Siegelring gewünscht! Raphael Steinbach ist Goldschmied, Schmuckdesigner und Dipl.-Diamanten-Prüfer. Kennengelernt haben wir uns vor ein paar Jahren. Da ich von seinem Handwerk überzeugt bin, war es für mich klar, dass er diesen besonderen Ring für mich designt. Es wird ein handgefertigter Siegelring aus 18kt Weißgold (750), besetzt mit einem Lagenonyx mit Handgravur und Laserinnengravur. Einen bebilderten Beitrag über den Herstellungsprozess finden man hier.

Hmmm! Schmackofatzo

http://www.raphaelsteinbach.com

* WERBUNG / ANZEIGE

Hmmm! Das muss ich teilen...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Share on Xing
Xing
Email this to someone
email

Hmmm... das dürfe auch gefallen!