Sternekoch Yoshizumi Nagaja ist RauhWatches Ambassador

RauhWatches, die aufstrebende Uhrenmarke, freut sich bekannt zu geben, dass Sternekoch Yoshizumi Nagaja ab sofort als Ambassador für die Marke tätig sein wird.

Mit dieser neuen Partnerschaft erweitert sich der Kreis der Ambassador- Sterneköche und setzt ein starkes Zeichen für die Verbindung von Kulinarik und exklusiver Zeitmessung. Yoshizumi Nagaja ist eine international renommierte Persönlichkeit in der kulinarischen Welt und wird nun Teil der Rauh Watches-Familie. Als erfahrener Sternekoch, der für seine außergewöhnliche Expertise und seine innovativen Kreationen bekannt ist, passt Nagaja perfekt zum Markenimage von RauhWatches.

“Wir sind äußerst begeistert und stolz darauf, Yoshizumi Nagaja als Ambassador für RauhWatches begrüßen zu dürfen”, sagt Stephan Alexander Rauh, der Geschäftsführer von RauhWatches. “Seine Leidenschaft für kulinarische Exzellenz, Kreativität und Präzision spiegelt sich perfekt in unserer Marke wider. Wir freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit, um unsere gemeinsame Philosophie von herausragender Qualität und Handwerkskunst zu fördern.”

Yoshizumi Nagaja hat während seiner Karriere als Sternekoch international Anerkennung erhalten. Sein unverkennbarer Stil und seine einzigartigen Kreationen haben ihn zu einem gefeierten Experten in der gehobenen Gastronomie gemacht. Sein Engagement für Perfektion und Detailgenauigkeit macht ihn zu einem idealen Botschafter für RauhWatches.

“Als begeisterter Uhrenliebhaber und Bewunderer der Marke RauhWatches freue ich mich sehr über die Zusammenarbeit”, sagt Yoshizumi Nagaja. “Die Verbindung von zeitloser Eleganz und technischer Präzision, die RauhWatches verkörpert, fasziniert mich. Ich freue mich darauf, die Marke zu repräsentieren und Menschen für die außergewöhnliche Qualität und das Design dieser Uhren zu begeistern.” Die Partnerschaft zwischen Yoshizumi Nagaja und RauhWatches verspricht eine aufregende Zusammenarbeit.

Die Kombination aus kulinarischer Kreativität und handwerklicher Meisterleistung in Form von hochwertigen Uhren wird die Aufmerksamkeit von Uhrenliebhabern und Feinschmeckern weltweit auf sich ziehen.

HMMM! SCHMACKOFATZO

https://www.RauhWatches.com

http://nagaya.de

* WERBUNG / ANZEIGE

Spread the love

Hmmm! Das dürfte auch gefallen...