TOD´S for FERRARI

Heute möchte ich Euch meine selbst kreierten TOD´S for FERRARI Schuhe präsentieren. Ein hochwertig gearbeiteter Leder-Mokassin, der den in den 1950er Jahren in Italien für den Automobilsport entwickelten Autofahrer-Schuhen (driving shoes) nachempfunden wurde.

Eigens für FERRARI produziert TOD´S eine eigene Kollektion. Auf folgendem Link könnt ihr euch Euren eigenen “Gommino” gestalten.

Ich habe mich für rotes “Embossed Leder” entschieden, kombiniert mit “schwarzem Carbon”.

Das Markenzeichen von FERRARI findet man auf der Vorderseite des Schuhs wieder.

Der lederne Schnürsenkel rundet das Bild ab.

Es gibt die Möglichkeit, seine Initialien einprägen zu lassen. Ich habe mich für das Prägen auf der Außensohle entschieden.

Glücklicherweise ist mein Nachname so kurz, dass ich kein Kürzel verwenden muss 🙂

Typisch für den “Gommino” sind die Noppen. Weil es so gut zum Rot passt, habe ich für die Ferse “Carbon-Leder”gewählt. Ein echter Hingucker.

Die Nähte sind sauber und stabil vernäht. Rundherum sitzt jeder Stich. Die Verarbeitung des gesamten Schuhs ist wirklich toll. Hier merkt man, dass es sich um hochwertige Handarbeit handelt.

Ich bin sehr glücklich über meinen eigens gestalteten und personalisierten Schuh. Ich hoffe, ich werde lange Freude an Ihm haben und viele Kilometer mit Ihm gehen.

Hmmm! Schmackofatzo

http://www.tods.com

*WERBUNG / ANZEIGE

Hmmm... das dürfe auch gefallen!