Alfred Gratien Champagner

Die neuen Loungemöbel von Pine-Life sind bei mir angekommen. Ein guter Zeitpunkt die Sitzlandschaft gebührend einzuweihen. Bevor meine Gäste kommen, bereite ich nun alles vor.

Ich habe mich für ein kleines “Champagner-Tasting” mit Alfred Gratien entschieden. Hier findet man eine Übersicht der Cuvées.

Die Hocker eignen sich prima als Sitzgelegenheit oder Tisch. Durch rutschfeste Unterlegmatten bleibt alles an seinem Platz. Seitdem ich die großen Holzbretter von Dutchdeluxes habe, nutze ich diese gerne als Anrichte.

Dank meinem mobilen Bordbar kann ich kühle Getränke überall genießen 🙂 Entweder man kühlt die Getränke vor und stellt Sie dann in den Kühlschrank, oder man verlegt einfach schnell ein kleines Kabel und schließt den Kühlschrank an.

Es finden 6 Champagner Flaschen, 6 1,5l Flaschen oder 18 330ml Getränkedosen Platz.

Ein spezieller Glasboden mit eingebauten LED lässt den Trolley in allen Farben via Fernbedienung erleuchten. Dies ist grade Abends toll für das Ambiente.

Die Gäste dürfen kommen. Auf einen schönen Abend!

http://www.Pine-Life.net

http://www.bordbar.de

Hmmm! Schmackofatzo

*Sponsored Post

Spread the love

Hmmm! Das dürfte auch gefallen...