Aston Martin Vantage 2018

Sportlich und ein edler Blickfang!

Der neue Aston Martin Vantage 2018. Ich freue mich, dieses Fahrzeug präsentieren zu dürfen.

Aston Martin Vantage 2018

Motor: V8-Biturbo-Benziner

Hubraum (cm3): 3982

Leistung in PS (KW) bei U/min-1: 510 (375) bei 6000

Max. Drehmoment (Nm) bei Umin-1: 685 Nm bei 2000 U/min

Höchstgeschwindigkeit (km/h): 314

Beschleunigung 0-100 km/h (sek.)3,6

Getriebe: Achtgang-Automatik

Antrieb: Hinterradantrieb

Treibstoffsorte: Super Plus

Preis in meiner Ausstattung (Euro): 198.000,00 €

Die Linienführung kommt dem Sondermodell DB10 nahe, welches aus dem James Bond Film “Spectre” bekannt ist.

Das Heck mit seiner geschwungenen Form ist sehr gelungen. Die Rückleuchten und der Diffusor fügen sich toll in das Bild ein. Die Endrohre sind in matt schwarz gehalten.

Lackiert ist der Vantage in “Marina Blue”. Ein edles und dezentes blau! Frontspoiler, Schweller & Diffusor sind in “Gloss Black” lackiert.

Der Vantage steht auf 20“ 10-Y-Leichtmetallfelgen. Die Bremssattelfarbe ist rot und unterstreicht die Sportlichkeit.

Edel uns schlicht sind die versenkten Griffe. Die Türen öffnen sich im leichten Winkel nach oben. Dies erleichtert das Ein- und Aussteigen in Parklücken 🙂 Sehr praktisch!

Der Innenraum ist sehr hochwertig verarbeitet. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Dank des “Sport Plus Pakets” (Sportlenkrad, Sport Plus Sitze) ist auch das Lenkrad, passend zur Innenausstattung, in Leder gefasst.

Die Anzeigen sind digital und übersichtlich angelegt.

Mein Lieblingsknopf im Auto 😉

Die Mittelkonsole ist ebenfalls übersichtlich designt. Die wichtigsten Elemente sind schnell zu finden und zu bedienen.

Die Mittelkonsole ist zusätzlich mit Carbon veredelt.

Das gesamte Armaturenbrett, der Dachhimmel, die Sitze und das komplette Interieur sind mit roten Ziernähten versehen.

Sogar die Kopfstützen haben eingestickte Aston Martin Schwingen. Nicht nur optisch, sondern auch haptisch überzeugt der Aston Martin Vantage. Je nach Fahrweise kann man ihn ruhig und gediegen fahren, kann aber auch auf den James Bond Modus umschalten und es krachen lassen 😉 Der Sound ist einfach unglaublich und zieht viele Blicke auf sich.

Hmmm! Schmackofatzo

https://www.moll.de

* WERBUNG / ANZEIGE

Spread the love

Hmmm! Das dürfte auch gefallen...