BEEFER Rollwagen “Klein”

Heute möchte ich Euch den kleinen BEEFER – Rollwagen vorstellen!

Der Beefer Rollwagen ist perfekt für den Beefer One Pro.

Die seitlichen Ablagen und die zentrale Tischplatte sind aus stabilem Edelstahlblech gefertigt und bilden in ausgeklapptem Zustand eine plane Arbeitsfläche.

Abmessungen Korpus*:
Breite: 41 cm | Höhe: 101 cm | Tiefe: 53,5 cm

Abmessungen ausgeklappte Ablagen*:
Breite: 113 cm | Höhe: 101 cm | Tiefe: 53,5 cm

Die Arbeitsflächen lassen sich mit nur wenigen Handgriffen wieder einklappen und durch Schrauben fixieren.

Die Bauteile sind verschraubt und genietet. An den klappbaren Arbeitsflächen wurde auch daran gedacht das Blech zu löchern, damit es an den Nieten keine Dellen gibt.

Der Korpus besteht aus pulverbeschichtetem Stahlblech.

Die Tür schließt sicher und dicht durch kräftige Magnetschnäpper an der oberen Front.

Der Rollwagen bietet genug Raum für eine 5, 8 oder 11 kg Gasflasche und das ganze Beefer Zubehör.

Hierüber befindet sich ein stabiler Handgriff aus Edelstahlrohr. Er liegt haptisch angenehm in der Hand.

Unter den beiden vorderen Füßen befinden sich Einstellschrauben um den Rollwagen auszurichten.

Die Schwerlastrollen ermöglichen einen mühelosen Transport durch z.B. unwegsames Terrain, ohne eine zweite Person zu benötigen.

Der Rollwagen ist durch die Materialauswahl zu 100% wetterfest. Ich werde mir aber noch eine Hülle besorgen, damit der Beefer beim Regen nicht nass wird.

Auf der Hinterseite befindet sich eine Durchführung für den Gasschlauch in Form eines rückwärtigen Griffs, um den Rollwagen auch leicht gekippt ziehen zu können.

Mit dem BEEFER Rollwagen bin ich sehr zufrieden und freue mich schon auf den Einsatz. Er ist stabil, gut verarbeitet und ein Hingucker. “Eine kleine mobile Küche”. Da ich noch den großen BEEFER habe, stelle ich Euch e.v. auch demnächst den großen Rollwagen vor.

HMMM! SCHMACKOFATZO

https://www.beefer.de

* WERBUNG / ANZEIGE

Hmmm! Das muss ich teilen...
Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Share on Xing
Xing

Hmmm! Das dürfte auch gefallen...