SOMMERSALAT UND SELBST GEMACHTEM HIMBEER-EIS

Der nächste Grillbesuch steht an und du suchst Ideen für leckere (vegane) Burger?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

*Pressetext von GRAEF

Stephan von Schmackofatzo zeigt, dass der Fleischwolf von GRAEF – der Multiwolf – nicht nur Fleisch zu saftigen Burgerpattys verarbeitet, sondern zaubert auch eine tolle vegetarische Variante aus Pilzen, Haferflocken, Bohnen und mehr. Und weil Nachtisch nicht fehlen darf, gibt es ein leckeres, frisches Eis aus der Eismaschine von GRAEF.

Alle Rezepte gibt es hier: https://graef.blog/2021/08/12/vegane_…

Über die Produkte Multiwolf – der Fleischwolf für Kreative Das Qualitätsmaterial (Edelstahl/Aluminium) sorgt für mehr Langlebigkeit. Vielseitige Aufsätze wie Kebbe und Co. bringen den Orient und Kreativität in die Küche. Sogar Nudeln könnt ihr mit dem Multiwolf zaubern. Und weil er so kompakt ist passt er in jede Küche. https://www.graef.de/de/p/Multiwolf-F…

Eismaschine – 2-in-1-Wunder für die Familie Dank der Kompressorkühlung ist die Eismaschine sogar für spontane Eisgelüste zu haben. Durch die Cream Control lässt sich die Eiskonsistenz in drei Stufen (Softeis bis fest) kinderleicht kontrollieren. Und wer nicht immer Eis will: Auch Joghurt selbst machen kann der Alleskönner. Einfach lecker! https://www.graef.de/de/p/eismaschine…

Akku-Stabmixer – für mehr Freiheit in der Küche Das kabellose Multitalent bringt mehr Flexibilität ins Zuhause. Dank der SteplessTouchControl kann die Geschwindigkeit des kraftvollen Stabmixers stufenlos bis zu 13.500 U./min. reguliert werden. Vielseitiges Zubehör helfen dabei, noch noch mehr leckere Rezeptideen umzusetzen. https://www.graef.de/de/p/akku-stabmi…

HMMM! SCHMACKOFATZO

www.graef.de

* WERBUNG / ANZEIGE

Hmmm! Das muss ich teilen...
Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Share on Xing
Xing

Hmmm! Das dürfte auch gefallen...