Käseproduktion bei der Vorarlberg Milch

Ich war im Westen Österreichs unterwegs, genauer gesagt in Vorarlberg oder auch LÄNDLE genannt. In Feldkirch steht das Käsekompetenzzentrum der Vorarlberg Milch mit seinen 500 Milchlieferanten. Die „milchigen“ Wurzeln der Molkerei reichen bis ins Jahr 1940 zurück. Das Team der Vorarlberg Milch mit seinen 121 Mitarbeitern sorgt schließlich dafür, dass daraus ausgezeichnete Milchprodukte von einzigartigem Geschmack entstehen. Heute lasse ich mir erklären, wie der typische Ländle Arlberger produziert wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hmmm! Schmackofatzo

http://www.vmilch.at

http://amainfo.at

* WERBUNG / ANZEIGE

Spread the love

Hmmm! Das dürfte auch gefallen...