Käseproduktion bei der Vorarlberg Milch

Ich war im Westen Österreichs unterwegs, genauer gesagt in Vorarlberg oder auch LÄNDLE genannt. In Feldkirch steht das Käsekompetenzzentrum der Vorarlberg Milch mit seinen 500 Milchlieferanten. Die „milchigen“ Wurzeln der Molkerei reichen bis ins Jahr 1940 zurück. Das Team der Vorarlberg Milch mit seinen 121 Mitarbeitern sorgt schließlich dafür, dass daraus ausgezeichnete Milchprodukte von einzigartigem Geschmack entstehen. Heute lasse ich mir erklären, wie der typische Ländle Arlberger produziert wird.

Hmmm! Schmackofatzo

http://www.vmilch.at

http://amainfo.at

* WERBUNG / ANZEIGE

Hmmm! Das muss ich teilen...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Share on Xing
Xing
Email this to someone
email

Hmmm... das dürfe auch gefallen!