25hours Hotel München “The Royal Bavarian”

Heute nehme ich Euch mit in das 25hours Hotel München “The Royal Bavarian”

Das Hotel wurde im Herbst 2017 eröffnet und liegt direkt im Zentrum Münchens. Das Gebäude diente ursprünglich als „Oberpostamtsgebäude und königliche Telegrafen-Centralstation“.

Inspiriert von der royalen Vergangenheit des Freistaats Bayern wurde das Lebensgefühl der damaligen Zeit zum Leitmotiv für die Gestaltung des 25hours Hotel “The Royal Bavarian”.

Eine “grüne” Atmosphäre  findet man in der Orangerie.

Hier hängen von den Decken üppige Grünpflanzen. Ein sehr gemütlicher Platz.

Eines der Herzstücke des 25hours Hotel “The Royal Bavarian” ist das NENI – und zwar nicht nur in kulinarischer Hinsicht. Hier trifft man sich zum orientalischen Lunch oder Dinner.

Vom NENI aus führt eine blau erleuchtete Treppe zur BOILERMAN BAR sowie zur Rezeption im 1. Stock.

Im Empfangsbereich wird die bayerische Liebe zum Prunk gekonnt auf die Spitze getrieben: Teppich und Tapete, die schweren Vorhänge und sogar die Decke der Rezeption sind ein einziges Blumenmeer mit Rosenmotiv in unterschiedlichen Blautönen.

Im 1. bis 4. Stock gibt es 165 Zimmer in insgesamt fünf Kategorien: Medium, Large oder Extra Large , sowie Schwanen- und Pfauen-Suite sind gemütliche Rückzugsorte mit unterschiedlich inspirierten Gestaltungselementen.

Die Zimmer überraschen mit vielen durchdacht gestalteten Details. Hier gibt es immer wieder etwas zu entdecken.

Die Zimmer sind inspiriert vom Thema Jagd.

Ausgestattet mit allen 25hours Standards, die urbane Nomaden schätzen: Betten in hoher Schlafqualität, Klimaanlage, nachhaltige Kosmetikartikel, Flachbild-TV, Minibar, UE Boom Bluetooth Lautsprecher und kostenfreies W-Lan.

An den Wänden sorgen dunkle Farbtöne und Lodenstoffe für Naturgefühl. Das Zimmer verströmt ein wohliges Ambiente mit Zementfliesenboden und einer Wandvertäfelung aus Zirbenholz. Sehr gemütlich!

Eine tolle Idee oder? Gut, dass es keine Erbsen sind 😉

Zum Abschluss noch die “BOILERMAN BAR”. Sie ist der ideale Treffpunkt für Kommunikation und nette Kontakte. Hier werden gepflegte Highballs serviert. Ach 25….es war mir wieder eine Freude. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Hmmm! Schmackofatzo

https://www.25hours-hotels.com

* WERBUNG / ANZEIGE

Spread the love

Hmmm! Das dürfte auch gefallen...