Mouton Cadet – ICE

Zuhause ist es einfach schön!

Aus diesem Grund mache ich es mir bei angenehmer Temperatur auf meiner Terrasse gemütlich. Das Feuer knistert und ich höre Smooth-Jazz.

Ich liebe Kerzen und Feuer! Für mich ist der Garten in dieser Jahreszeit mein zweites Wohnzimmer 😉

Es hüllt die gesamte Umgebung in ein schönes und angenehmes Licht.

Eingehüllt in schönem Ambiente genieße ich heute einen “Mouton Cadet ICE”.

Dieser Rosé wurde extra so konzipiert, dass er auch mit Eis im Glas getrunken werden kann, ohne zu verwässern. Auch ohne Eis ein sehr angenehm leichter Rosé.

Hier kann man es aushalten! Ich erinnere mich noch genau als ich diesen Rosé das erste mal getrunken habe: Es war auf den Filmfestspielen in Cannes (hier geht es zum Beitrag) Dort war es auf einer Yacht…. heute bei mir auf dem Deck 😉 Genießt die letzen Sommertage!

Hmmm! Schmackofatzo

https://www.moutoncadet.com

* WERBUNG / ANZEIGE

Spread the love

Hmmm! Das dürfte auch gefallen...