Schmackofatzo Genusswerkstatt

Kochen, Testen, Schmecken, Lachen, Reden…!

Die Küche ist das Zentrum eines jeden geselligen Abends und begleitet uns den ganzen Tag. Unser Leben wird zunehmend schneller, hektischer und stressiger.

Wir sehen uns aus diesem Grund nach einem Platz der zum Entspannen einlädt.

Einer der beliebtesten Orte, um sich einen solchen Platz im eigenen Umfeld zu schaffen, ist eine solche Küche im Landhausstil. Die Küche ist mit vielen positiven Assoziationen belegt.

Wir fühlen uns in Küchen wohl! Deshalb möchte ich mich der “Schmackofatzo-Genusswerkstatt” widmen.

Hier kann man es sich richtig gemütlich machen.

Probiert werden immer neue Gerichte und Artikel, die fotografisch festgehalten und auf Schmackofatzo.de als Beitrag präsentiert werden.

Produkte sollen im neuen Umfeld präsentiert, getestet und präsentiert werden.

Es warten viele Fragen und Aufgaben, die in der “Genusswerkstatt” mit Freunden und Bekannten für die Leserinnen und Leser herausgefunden werden möchten. Wertvolle Küchentipps und ein reger Meinungsaustausch dürfen dabei natürlich nicht fehlen.

KAFFEE ODER TEE?

Auch bei diesem Format möchte ich meine Gäste nicht nur im Wohnzimmer, sondern auch in der Küche empfangen.

Mein erster Gast war übrigens Thomas Bühner. Thomas gehört mit drei Michelin Sternen und 19 Gault-Millau Punkten seit mehr als 20 Jahren zu den deutschen Spitzenköchen (hier geht es zum Beitrag).

Hmmm! Schmackofatzo

Dieses Projekt wird unterstützt von Pine-Life.de

Wohnkonzept / Objektplanung / Ausbauplanung

* WERBUNG / ANZEIGE

Hmmm... das dürfe auch gefallen!