VANTourer Urban

Heute möchte ich Euch den VANTourer Urban vorstellen!

Bei dem Modell welches ich vorstelle, handelt es sich um einen VANTourer Urban Prime. Der Preis liegt um die 75.000€

Der Innenraum ist großzügig ausgestattet und bietet sehr viele Möglichkeiten der Umgestaltung.

 

@schmackofatzo @kiwanmourad antworten Heute zeige ich Euch, was der VanTourer so alles kann! *Werbung #schmackofatzo #vantourer #travel #fyp #traveltiktok #luxury ♬ Sun Bed – David Staniforth

Die 140 kW/ 190 PS – Hinterradantrieb; 9-Gang Automatikgetriebe 9G-TRONIC reichen hier völlig aus und machen Laune bei längeren Fahrten.

Sehr harmonisch finde ich die Leichtmetallräder im 10-Speichen Design.

Die Firma VANTourer ist darauf spezialisiert Fahrzeuge wie dieses umzubauen. Sitz der Firma ist in Koblenz.

Der Kofferraum ist ebenfalls sehr groß und auch hier findet man viel Stauraum im Schrankelement auf der linken Seite des Autos. Auch gibt es die Möglichkeit die ganze Sitzbank umzuklappen oder zu entfernen.

Neben der Rücksitzbank findet das Bedienelement für alle wichtigen Bauteile platz. Natürlich auch wieder viel Stauraum.

Hier überprüft man mit nur einem Knopfdruck die Füllstände wie z.B der Batterie und dem Wasser und in dem kleinen Element darüber stellt die Heizung oder Lüftung ein.

@schmackofatzo @derbasti91 antworten Der VANTourer hat eine Batterie zusätzlich für Nachrüst-Verbraucher. *Werbung #schmackofatzo #vantourer #travel #fyp #lifestyle ♬ Originalton – SCHMACKOFATZO®

Wer es etwas bunter mag, der hat die Möglichkeit die Farbe im Innenraum anzupassen.

Im Dachhimmel sind LED´s verbaut, die es angenehm hell machen.

Die Liegefläche hebt man einfach nach Oben und hat genügen Platz um hier problemlos zu stehen. Durch die großen Fenster kann man zusätzlich Luft und Licht hinein lassen.

@schmackofatzo @bombastischebazooka antworten Das ist der VanTourer Urban von außen ✌🏻 *Werbung #schmackofatzo #drive #vantourer #lifestyle #luxury #travel #fyp ♬ Sunrise – Official Sound Studio

Hier ist wirklich viel Platz. Ich bin überrascht, was man alles aus diesem Fahrzeug heraus holen kann.

Die Küche ist mit zwei Gas-Kochfelder und einem Spülbecken ausgestattet.

Im Unterschrank findet die Gasflasche für den Herd und der Tank für das alte Spülwasser platz. Das Küchenelement kann man übrigens mit nur wenigen Handgriffen deinstallieren und direkt vor dem Auto als Küche installieren. Ist das nicht praktisch?!

Mit nur wenigen Handgriffen ist ein Tisch an der Küche installiert. Praktisch, wenn man dort arbeiten oder essen möchte. Ich bin total begeistert vom VANTourer Urban. Er fährt sich prima, ist toll ausgestattet und ist ein rundum gelungenes Paket.

HMMM! SCHMACKOFATZO

https://www.vantourer.de

* WERBUNG / ANZEIGE

Hmmm! Das muss ich teilen ...

Hmmm! Das dürfte auch gefallen...