Leonardo Spiritii

Das Wetter lädt zu einem Gin-Tasting ein 😉 Da kommt die neue Serie von Leonardo “Spiritii” genau richtig.

Die Serie besticht vor allem durch ihre prägnante Optik wegen des zwölfeckigen Facettenschliffs und der guten Haptik.

Das insgesamt 16 Produkte umfassende Sortiment wurde in Zusammenarbeit mit dem mehrfach ausgezeichneten Bartender Andre Pintz entwickelt.

Die Serie umfasst neben klassischen Gläsern und Kelchen auch Spezialartikel für den Profi-Bereich. Vielleicht mache ich ja demnächst mal ein Cocktail-Tasting und zeige Euch mehr aus der Serie 🙂

Diesen Snackspender finde ich besonders praktisch. Wer kennt es nicht…man steht an der Bar und möchte nicht in die offene Schale greifen, wo schon gefühlt 100 Andere mit Ihren Fingern dran waren. Hier schüttet man sich einfach die Nüsse (in meinem Fall “Popcorn”…ich liebe Popcorn) in die Hand, ohne den restlichen Inhalt zu berühren.

Die Karaffe aus dem Whiskyset der Spirits Serie gefällt mir optisch ebenfalls sehr gut. Es macht auf dem Tisch oder der Anrichte etwas her, wenn man nicht nur die Flasche hinstellen möchte.

Die neue Serie kombiniert alt und neu. Ich freue mich schon auf das nächste Tasting mit dieser Serie.

http://www.leonardo.de

Hmmm! Schmackofatzo

* WERBUNG / ANZEIGE

Spread the love

Hmmm! Das dürfte auch gefallen...