25hours Hotel Frankfurt – The Goldman

Auf dem Rückweg aus Österreich habe ich in Frankfurt im 25hours “The Goldman” rast gemacht.

Über das 25hours Bikini Berlin habe ich bereits schon berichtet. (Hier geht es zum Beitrag)

Das 25hours Hotel Frankfurt The Goldman liegt an der Hanauer Landstraße, der Hauptschlagader des kreativen Ostends.

Unter der Regie der Frankfurter Künstler Michael Dreher und Delphine Buhro sind zwei Welten entstanden: Der West-Sektor des Hauses beheimatet individuell-verspielte Zimmer mit einer romantischen Note. Der coole Ost-Sektor versprüht den raueren Charme des UN-Hauptgebäudes in New York.

Der coole Ost-Sektor versprüht den raueren Charme des UN-Hauptgebäudes in New York.

An jeder Ecke gibt es etwas zu entdecken. Mit viel Liebe zum Detail wurden die 25 Hotels eingerichtet.

Der Klang einer Schallplatte. Herrlich!

Die Flure sind nicht einfach nur langweilige Flure! Es ähnelt einer Kunst-Galerie.

Die L-Zimmer im Ostflügel bieten individuelle Farbwelten auf 28 qm.

Durch individuelle Kunstwerke zeigen die Zimmer die persönlichen Biografien internationaler Weltverbesserer.

Die M-Zimmer im Westflügel sind verspielte Rückzugsorte mit individuellen Dekorationselementen.

Auf 22qm erzählen Frankfurter Paten ihre persönlichen, facettenreichen Geschichten.

Die OOST BAR dienst morgens als Frühstücksraum und lädt abends zu leckeren Cocktails ein

Hier kann man es sich entweder an der Bar oder auf den gemütlichen Sitzgelegenheiten bequem machen.

IBO und sein Team zaubert Euch leckere Cocktails.

Vielen Dank IBO für deine Gastfreundlichkeit und die tollen Cocktails 😉 Denk an meinen Ambassador23.com

Es war wie immer schön bei Euch! Als Nächstes besuche ich die 25hours Hotels in Hamburg. Also klickt Euch wieder rein 🙂

Hmmm! Schmackofatzo

http://www.25hours-hotels.com

* WERBUNG / ANZEIGE

Hmmm... das dürfe auch gefallen!