Bang & Olufsen “Beoplay E8”

Musik-Musik-Musik! Ohne geht es bei mir nicht! Ob zu Hause oder unterwegs…ich brauche einfach immer Smooth-Jazz oder Ambient im Ohr. Heute zeige ich Euch mein neues Beoplay E8 Set.

Bei meinen Kopfhörern handelt es sich um eine Limited Edition in “racing green”.

Die Box ist aus Echtleder und wurde so designt, dass man die In-Ear-Kopfhörer überall hin mitnehmen kann.

Die Aufbewahrungsbox ist gleichzeitig eine mobile Ladestation.

Die Kopfhörer halten sich in der Schale mit einem Magneten fest.

Bis zu 4 Stunden mit einer Aufladung und weitere 8 Stunden über die Ladeschale sollen die Kopfhörer benutzt werden können.

IM LIEFERUMFANG ENTHALTEN:

Beoplay E8
Ladeschale (mit eingebautem Akku)
USB-Ladekabel
Ohrpassstücke aus Silikon, 4 Paar in unterschiedlichen Größen (XS, X, M, L)
Ohrpassstücke aus Schaumstoff von Comply, 1 Paar (M)
Kurzanleitung

Durch die Touch-Bedienung lassen sich viele Funktionen mit nur einem Tippen auf das Ohrstück aktivieren. Zum Beispiel: Titel wechseln/anhalten, Anrufe entgegennehmen und die Sprachsteuerung aktivieren. Man muss also nicht erst das Smartphone aus der Tasche holen. Hier findet Ihr eine Übersicht der Funktionen.

Es gibt verschiedene “Sound Modi”. Einer davon ist der “Transparenzmodus“, den man in der BeoPlay App auswählen kann. Die Kopfhörer lassen sich so einstellen, dass man sich entweder ganz auf die Musik konzentrieren kann oder einen Teil der Umgebungsgeräusche hinein lässt. Praktisch, wenn man in der Stadt unterwegs ist.

Vom Klang bin ich überzeugt, auch wenn mir ein wenig die Bässe fehlen. Da ich aber meist Musik höre die nicht so basslastig ist, stört mich dies nicht.

Für den richtigen Sitz, werden gleich mehrere Ohr-Adapter mitgeliefert. Auch das USB-Ladekabel ist grün, passend zum ganzen Rest. Die B&O E8 sind sehr edel und tragen sich komfortabel. Für mich sind die Kopfhörer mittlerweile ein Accessoire, dass ich immer gerne in Reichweite habe. Besonders bei den Spaziergängen mit meinem Hund.

Hmmm! Schmackofatzo

https://www.beoplay.com

* WERBUNG / ANZEIGE

Hmmm... das dürfe auch gefallen!