Bows-N-Ties

Auf der Suche nach schönen Accessoires bin ich auf Bows-N-Ties gestoßen. Dort gibt es eine Auswahl an Krawatten, Fliegen, Schals, Manschettenknöpfen und Krawattennadeln. Bows-N-Ties ist eine Firma mit Sitz in San Francisco, hat jedoch Ihre Wurzeln in Deutschland. Bows-N-Ties bietet eine breites Angebot an Designs für einen guten Preis an. Hier zeige ich Euch eine Auswahl von sechs Artikeln.

Hier habe ich einzelne Komponenten für Euch markiert.

Die Produkte wurden mir innerhalb von kurzer Zeit geliefert und machen einen hochwertigen und gut verarbeiteten Eindruck.

Dieses Einstecktuch des italienischen Designers “Cantucci” besteht aus 100% iger Wolle und ist Made in Italy. Es passt prima zu meinem blauen Sakko.

Besonders gut gefällt mir diese Krawatte im Strickmuster aus Seide.

Da ich verschiedene Sakkos besitze, versuche ich immer eine passende Krawatte im Schrank hängen zu haben, welche ich gut kombinieren kann.

Bows-N-Ties

http://www.bows-n-ties.com

Hmmm! Schmackofatzo

Hmmm... das dürfe auch gefallen!