BUCKLE & SEAM “CALI”

Ich freue mich, Euch meine personalisierte “CALI” Business Aktentasche der Marke “Buckle & Sam” zu präsentieren.

Das verarbeitete Rindsleder stammt aus dem Norden Pakistans. Es fühlt sich angenehm elastisch und weich an.

Mein Namenskürzel S.R. habe ich mir auf die Vorderseite der Tasche gravieren lassen.

Die gesamte Tasche macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Nähte sind gut verarbeitet und auch die Griffe sind sehr stabil und fühlen sich in der Hand angenehm an.

Auf der Rückseite der Tasche befindet sich ein kleines Fach. Sozusagen für den schnellen Griff!

Mir ist immer ein guter Reißverschluss wichtig. Der hier eingenähte lässt sich sehr gut öffnen und schließen und hat sicherlich eine hohe Lebensdauer.

Die kleinen Lederriemen am Reißverschluss geben den passenden Griff um den Reißverschluss leicht und angenehm zu bedienen.

Öffnet man die Tasche, kommt ein schöner Stoff (hier kann man beim Hersteller aus verschiedenen Stoffen wählen) und das eingeprägte Firmenlogo zum Vorschein.

Fünf Karten und ein Handy finden an der Innenseite ihren sicheren Platz. In der Tasche findet u.a. ein Laptop von 13″- 14″ Platz.

Ich freue mich sehr auf meinen neuen Business-Begleiter. Mit der Zeit wird sich die Tasche, bedingt durch das Material, noch verändern. Kratzer bleiben nicht aus! Aber genau so soll und darf es auch sein. Sie lebt eben mit! Das macht den Charme dieser Tasche für mich aus.

Was ich noch erwähnen möchte: Jeder Kauf einer BUCKLE & SEAM Tasche steht unter dem karitativen Motto “ONE BAG, ONE CHILD”. Was das genau bedeutet erfahrt ihr hier.

Hmmm! Schmackofatzo

https://www.buckleandseam.com

*Sponsored Post

Hmmm... das dürfe auch gefallen!

Loading...