McLaren GT

Heute möchte ich Euch den neuen McLaren GT vorstellen.

Wie ihr vielleicht bereits wisst, bin ich ein absoluter McLaren Fan. Einige Rennwagen der Marke McLaren habe ich bereits auf meinem Magazin vorgestellt.

Der McLaren GT ist konzipiert für längere Strecken. Hier steht er in edler schwarzer Lackierung mit einem besonderen pearl Effekt vor mir.

Ein paar Daten:

Motor und Antrieb: V8-Turbo-Benzindirekteinspritzer

Hubraum: 3994 ccm

Max. Leistung: 456 kW/620 PS bei 6 500 U/min

Max. Drehmoment: 630 Nm bei 5500 – 6500 U/min

Antrieb: Heckantrieb

Getriebe: Siebengang-Doppelkupplung

Die riesigen Auspuffrohre lassen schon die Kraft des GT erahnen. Es ist ein V8 mit 620PS. Das Max. Gesamtdrehmoment liegt bei 630 Nm

Liebt Ihr Flügeltüren genau so wie ich?! Wirklich traumhaft und bei jedem Ein und Ausstieg ein Hingucker 😉

Die Kombination der Außenfarbe und dem edlen braun im Innenraum gefällt mir sehr gut.

Maße und Gewichte

Länge: 4683 mm

Breite: 2045 mm

Höhe: 1213 mm

Radstand: 2675 mm

Leergewicht: 1530 kg

Zuladung: k.A.

Kofferraumvolumen: 150 + 420 Liter

Die Sitze sind sehr bequem und der Innenraum ist übersichtlich angeordnet. Durch das Panoramadach fällt genügend Licht in den Innenraum.

Die eingebaute Anlage der Marke Bower & Wilkins macht einen guten Sound. Ich muss aber gestehen…. der Sound der 620PS reichen mir 🙂

Das Lenkrad liegt gut in der Hand und ist sehr gut verarbeitet. Die Schaltwippen sind aus einem Guss und es macht viel Laune mit Ihnen zu schalten.

Die Mittelkonsole ist edel und aufgeräumt. Hier findet man alle wichtigen Bedienungen auf einem Platz.

Öffnet man die große Heckklappe, sieht man vom Motor lediglich links und rechts zwei Service-Drehverschlüsse. Einmal für Wasser und einmal für Öl. Darüber Gurte und ein Netz um Gepäck zu fixieren.

Ein unglaublich tolles Auto. Es ist ein edler Sportwagen mit F1 Charakter. Hier macht jede Reise oder kleine Einkaufstour Spaß.

HMMM! SCHMACKOFATZO

http://www.dusseldorf.mclaren.com

* WERBUNG / ANZEIGE

Hmmm! Das muss ich teilen...
Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Share on Xing
Xing

Hmmm! Das dürfte auch gefallen...