Montargo – FURNACE Everdure by Heston Blumenthal

Heute möchte ich Euch den Gasgrill “FURNACE everdure by Heston Blumenthal” vorstellen.

https://www.tiktok.com/@schmackofatzo/video/6934250845743697158?language=de&sec_uid=MS4wLjABAAAABmVMOgnw4DCGINBmra9LLUJR3HPWT1QNPP6av9V_xlAWpsbKJpklAlcRzT3s6o8i&u_code=da81b0ii5c02aj&utm_campaign=client_share&app=musically&utm_medium=ios&user_id=6779302730735125509&tt_from=copy&utm_source=copy&source=h5_m&is_copy_url=0&is_from_webapp=v2&sender_device=pc&sender_web_id=6920510305492338182

Die montargo GmbH ist Vertriebspartner für Grills und Zubehör der Marke Everdure by Heston Blumenthal.

EVERDURE by Heston Blumenthal ist eine ganze Grillserie. Heston, der Gründer der Marke, nahm von Anfang an Designer und Ingenierure mit auf seine Reise mit dem Ziel, das perfekte moderne Grillgerät zu entwickeln.

Ich habe mich für das knallige Orange entschieden. Die hohe Garhaube ermöglicht das Umluftgaren.

Den Grill gibt es in den Farben schwarz, graphite, orange-mint und Stone. Er besteht aus einem leicht zu reinigenden, rostfreien Aluminium-Druckguss-Körper. Das Design ist fließend und durchgängig.

Die Materialien sind hochwertig verarbeitet und machen einen stabilen Eindruck. Macht haptisch Freude!

Auf der linken Seite des Grills befindet sich ein kleiner ausklappbarer Tisch.

Dieser lässt sich schnell und einfach ein- und aufklappen. Praktisch als Ablage, aber auch platzsparender wenn man den Grill unter der Haube verstauen möchte.

Der Grill steht auf vier konischen Standfüßen aus gebürstetem Aluminium.

An beiden Rollen befinden sich Stopper, die den Grill fest an einer Stelle halten.

 

Das Untergestell lässt sich auch komplett entfernen, damit man den Grill z.B auf einem Tisch platzieren kann. Hier auf dem Bild sieht man die bereits vormontierten Standfüße.

Die Grillroste sind aus Gusseisen und austauschbar. Die Grillfläche hat eine Größe von 2915 cm3.

Auf der linken Seite befinden sich die Bedienelemente für die 3 individuell einstellbaren Hochleistungsbrenner.

Die Bedienelemente sind ergonomisch geformt. Um den Grill zu zünden, drückt man den Hebel nach unten und dreht auf die maxiamle Flamme.

Einsichtig ist unter dem Bedienelement die Technik/Anschlüsse. Dies finde ich nicht störend.

Der Gasanschluss für die Gasflasche wird mitgeliefert.

Die Gasflasche findet einfach Halt in der Halterung unter den Bedienelementen. So steht diese nicht im Weg rum, sondern hängt in der Luft.

Unter dem Grill befindet sich noch eine Abtropfschale, die leicht herausnehmbar ist. Ich finde das Design sehr ansprechend und alles gut verarbeitet und ist ein Hingucker in jedem Garten. Ich freue mich schon auf schöne Grillabende.

HMMM! SCHMACKOFATZO

https://www.montargo.de

* WERBUNG / ANZEIGE

Hmmm... das dürfe auch gefallen!