5-Sterne-Hotel Louis C. Jacob

Heute möchte ich Euch das 5-Sterne-Hotel Louis C. Jacob vorstellen.

Das 5-Sterne-Hotel Louis C. Jacob ist ein echtes Stück Hamburg. Gelegen an der wunderschönen Elbchaussee.

Die Jacobs Bar und die Wohnhalle laden zum geselligen Beisammensein in gemütlicher Atmosphäre ein.

In der “Wohnhalle” genießt man ganztägig leckere Kleinigkeiten in gemütlichen Sitzmöbeln.

Geschmückt wird die Wohnhalle von wunderschönen Bildern berühmter Künstler.

Man findet überall einen Platz, um es sich gemütlich zu machen.

Vierundachtzig Zimmer und Suiten bietet das Hotel. Hier stelle ich ein Elbzimmer mit Blick auf das Wasser vor.

Das Badezimmer ist hat ein schönes Doppel-Waschbecken mit Fussbodenheizung und einer Badewanne/Dusche.

Neben dem Bett befindet sich ein großzügiger, begehbarer Kleiderschrank.

Die großen Fenster lassen sich öffnen und man hat eine wunderschönes Aussicht auf die Elbe.

Es gibt übrigens einen AFTERNOON TEA IM JACOB. Mit frisch gebrühtem Tee, einem Glas Champagner und herrlichen Köstlichkeiten, die aus der Patisserie frisch zubereitet werden. Leckere Scones, süße Macarons und natürlich stilechte Sandwiches: Eben alles, was zu einer britischen Teestunde dazugehört.

Seit 1997 ist Thomas Martin Küchenchef im Jacobs Restaurant. 2011 erhielt er erstmals zwei Michelin-Sterne. Beim Kochen setzt er auf regionale Produkte mit kurzen Lieferwegen sowie auf neue Würz- und Zubereitungstechniken.

Chefkoch Thomas Martin und sein Team kreieren klassisch französische Küche, die zeitgemäß interpretiert und nach Möglichkeit  mit regionalen Produkten zubereitet ist. Sie trägt durch seine selbstbewussten und geradlinigen Zubereitungen, eine ganz besondere Handschrift.

HMMM! SCHMACKOFATZO

https://www.hotel-jacob.de

*WERBUNG / ANZEIGE

Spread the love

Hmmm! Das dürfte auch gefallen...