Ambassador23 Gin Bordbar

Heute möchte ich Euch meine Ambassador23 Gin Bordbar vorstellen.

Die sieben wichtigsten der insgesamt 23 Botanicals des Ambassador23 stammen aus der Zitrusfamilie und sind: Limette, Zitronenschale, Orangenschale, Mandarine, Kumquat, Zitronengras und Grapefruit.

Weitere wichtige Infos zum Ambassador23 findet Ihr hier.

Nun aber zur “Ambassador23 Bordbar”. Nach langer Planung ist eine einzigartige, mobile Gin-Bar aus dem Hause bordbar.de entstanden.

Der gesamte Flug-Trolley wurde dem Design des Ambassador23 Gins angepasst. Alle Teile der Bordbar wurden schwarz eloxiert, um eine matt-schwarze Oberfläche zu erzeugen.

Hinter der Türe finden Gin- und Tonic-Flaschen sowie Barzubehör Platz.

Rund um die Bar werden spezielle Ablagen eingehangen, um das gesamte Equipment perfekt zu platzieren.

Die Bordbar hat oben eine Öffnung, um direkten Zugriff auf das Eis zu haben. Zum Verschließen schiebt man einfach das Holzbrett darüber.

Unter der Eis befindet sich eine Schublade für Verschnitt von Orangen- und Limettenschalen o.Ä.

In der Barmatte wurde ein LED-Spot eingebaut, der den Ambassador23 Gin von unten erstrahlen lässt.

Die gesamte Bar ist mit schwarzen Nieten versehen. Sehr stabil und optisch passend.

Auf der rechten Seite befindet sich unter der Aufhängung eine spezielle Vorrichtung, um Champagner-Kelche oder Cocktail-Gläser einzuhängen.

Darüber findet Cocktail-Deko und z.B ein Shaker Platz. Kräuter dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Ich freue mich sehr über das tolle Ergebnis und die qualitativ sehr hochwertige Arbeit des bordbar.de Teams. Let´s Rock! Den Herstellungsprozess der “Ambassador23 Bordbar” habe ich Euch auch in einem Video festgehalten (hier geht es zum Beitrag).

Hmmm! Schmackofatzo

http://www.bordbar.de

http://www.ambassador23.com

* WERBUNG / ANZEIGE

Hmmm... das dürfe auch gefallen!