Outdoor Living – “Pine Life”

Solange es noch geht, mache ich es mir auf der Terrasse gemütlich. Die Wohnlandschaft von PINE-LIFE hat meine Terrasse zu einem zweiten Wohnzimmer umgestaltet.

Die Wohnlandschaft besteht aus insgesamt 3-Teilen und einem Tisch. Dieser hat die gleiche Höhe des Untergestells und fügt sich toll ins Bild. Die Sofateile lassen sich flexibel anordnen, so dass es mehrere Aufbauvarianten gibt.

Das gesamte Sofa und der Tisch stehen auf Aluminium Füßen. Damit der Boden nicht zerkratzt, ist jeder Fuß mit Kappen geschützt.

Optisch meint man, es handle sich um ein Indoor-Sofa. Im Outdoor-Living-Bereich hat sich wirklich viel getan.

Neben dem Sofa genieße ich die Sonnenstrahlen auf einem Lounge-Sack. Setzt man sich hinein, passt sich das Möbel dank seiner Füllung der Körperform an. Nach einem Regen, kann man sich relativ schnell wieder auf die Möbel setzten. Die Stoffe sind so gut beschichtet, dass das Wasser abperlt.

Wer einen Pool hat, kann diesen Lounge-Sack sogar mit ins Wasser nehmen 😉

Die Verarbeitung des robusten Stoffes und der Nähte ist sehr gut. Ich denke, dass man lange Spaß an diesem Möbel haben kann.

Das große Marken-Schild würde ich jedoch verkleinern oder an einer unauffälligeren Stelle platzieren.

Rund um das Sofa gibt es Möglichkeiten Gläser, Dekoration oder Bücher abzulegen. Die Ablagen greifen das Design des Tisches auf.

Die Kombination aus Rasen, Kies, Holz, Metall und Stoff gefällt mir gut. Elemente die sich gut vertragen!

Der Stoff und die Verarbeitung machen einen sehr guten Eindruck. Das gesamte Sofa ist fest, für mich aber genau richtig gepolstert.

Sollte der Stoff verschmutzt sein, lässt sich dieser gut reinigen. Hier einfach einen weichen Lappen mit warmen Wasser nehmen… das sollte reichen.

Ich freue mich sehr über mein zweites Wohnzimmer und genieße die Zeit an der frischen Luft. Auch wenn es schon etwas herbstlich wird, sollte man die schönen Stunden draußen genießen. Solange es geht!

Hmmm! Schmackofatzo

http://www.Pine-Life.de

* WERBUNG / ANZEIGE

Hmmm... das dürfe auch gefallen!